Eine Nacht im Bergwerk 2017


Termin Details


Der Mythos geht weiter!

EINE NACHT IM BERGWERK – Das Festival im Untergrund

Es war einmal im Sarganserland, an einem düsteren Ort tief in einem Bergstollen, wo Fans düsterer Musik ein Festival zelebrierten. Nach 5 Jahren Pause ist dieser aussergewöhnliche Anlass 2016 wieder auferstanden. Alle Tickets für die unvergessliche Konzertnacht waren restlos ausverkauft.
2017 geht es nun weiter. Am Samstag 9. September erwartet Dich ein kleines, exklusives Festival, für das es nur gerade mal 500 Tickets gibt.

Tief im Innern des Hagerbach Versuchsstollens in Flums werden wir eine Nacht lang düstere Musik zelebrieren. 6 Bands und mehrere DJs werden die Steinkavernen beben lassen.

Live: DIARY OF DREAMS, CLAN OF XYMOX, SOLAR FAKE, BIOMEKKANIK, SAIGON BLUE RAIN, BLACK NAIL CABARET
DJs & PARTY + SEKTOR: ANGST (Horror Performance)

Anfahrt mit dem Auto:
Autobahnausfahrt „Flums“ und von dort aus ist alles mit dem Wegweiser „Versuchsstollen Hagerbach“ signalisiert.
(Navi: Polistrasse 1, Flums)

Hotels:
Es existieren in der Region zahlreiche Hotels.
Wir empfehlen Euch, frühzeitig ein Zimmer zu buchen.
Hotelverzeichnis Homepage Gemeinde Flums (Freizeit, Tourismus, Kultur)

Shuttlebus:
(tba)

Speisen:
Es gibt im Stollen ein leckeres Angebot an Speisen. Abendessen kann man also sehr gut dort und dabei die Bands ansehen. Tische und Bänke sind auch im Konzertstollen aufgestellt.

Die Tickets sind auf 500 Stück limitiert
Ticketpreis: CHF 99.00

Bestell Dir jetzt Dein Ticket auf https://www.starticket.ch/fr/tickets/eine-nacht-im-bergwerk-2017-20170909-1730-versuchsstollen-hagerbach-flums

Weitere Infos:
EINE NACHT IM BERGWERK auf Facebook:
https://www.facebook.com/Eine-Nacht-im-Bergwerk-1788019648092682/
http://www.einenachtimbergwerk.ch/