NEONSCHWARZ


Termin Details

  • Datum:
  • Ort: EXIL
  • Terminkategorien:

Support: WAVING THE GUNS
Neonschwarz ist keine Farbe. Neonschwarz ist ein Planet. Oder doch eine Galaxie? Funkelnde Sterne, blinkende Lichter, bunter Rauch und der Geschmack von Ananas – ein Universum voll von Aktion und Eskalation. Vier Masken und acht Fäuste verdichtet auf einer viel zu kleinen Bühne, wie ein vermummter Elefant im Porzellanladen, der versucht einen Cocktail zu mixen. Atome, die miteinander reagieren, Mauern, die fallen, eine Bühne, die brennt. Hui!
Cool sein allein genügt nicht mehr. HipHop kann mehr. Neonschwarz bringen live in einer Sekunde so viel Energie auf den Punkt wie ein ganzes Genre zusammen. Und was ist mit den Beats? Die sind einfach nur fett. Der DJ schneidet dazu präzise und scharf wie Samurai. Und die Texte? Die sind so schlau wie 1 Girl und 2 Boys nur sein können. Neonschwarz ist keine Farbe. Neonschwarz ist ein Abenteuer und du solltest es nicht verpassen!
Veranstalter MAINLAND MUSIC & EXIL