Speeddating an der ETH


Termin Details


Wolltest du schon immer mal Studenten anderer Studiengänge kennenlernen? Bringst du es nicht übers Herz im Zug oder im Tram jemanden anzusprechen, da dieser womöglich überhaupt nicht angesprochen werden will? Oder möchtest du einfach einen Abend lang Spass haben und jede Menge neue Leute kennen lernen? Was auch immer deine Motivation sein könnte; hier ist die Lösung! Wir bieten Dating, und dies schnell, interdisziplinär und unkompliziert!

Du wirst an einem Abend insgesamt zehn Studenten des anderen Geschlechts kennenlernen. Die passenden Datingpartner werden euch von uns zugewiesen. In einem informativen Gespräch von genau sieben Minuten kannst du dich dann deinem Gegenüber von deiner besten Seite zeigen und zugleich rausfinden, ob es zu einer Facebook Freundschaft oder gar noch mehr kommen könnte.

Nach dem Gespräch kannst du anonym ankreuzen, ob du an einem weiteren Treffen interessiert bist. Ein paar Tage nach dem Event geben wir denjenigen Bescheid, die sich gegenseitig wieder sehen möchten.

Falls du mitmachen möchtest, fülle einfach den nachfolgenden Fragebogen vor Anmeldeschluss (17. April 2015) aus. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Zur Anmeldung

Der Fragebogen erlaubt uns eine bessere Zusammenstellung der Datingkandidaten. Deine Antworten werden vertraulich und anonym behandelt, und es ist dir überlassen, welche Fragen du nicht beantworten möchtest.

Datum & Uhrzeit 20. bis 24. April 2015
Ort ETH & Universität Zürich
Kosten CHF 10.–
Anmeldeschluss 17. April 2015, 23:59 Uhr