WELLE:ERDBALL


Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Dynamo
  • Terminkategorien:

WELLE:ERDBALL: am Abend vor dem Samichlaus sollte man dieses Jahr nicht nur Schuhe putzen, sondern besser ins Zürcher Dynamo kommen und etwas ganz Spezielles erleben. Welle:Erdball baut seine Sendemasten auf und geht am 5. Dezember auf Sendung.
Auch 2015 absolvieren Honey und Co. ihren schon obligatorischen Besuch in Zürich. Zu einer exklusiven Best-of-Show laden Welle:Erdball alle Fans der elektronischen Klänge und Fönwellen-Jünger ein.
Mit der im letzten Jahr erschienen CD „Ich rette Dich!“ vollzog die Band einen ihrer grössten Schritte. Die Maxi-CD, die wohl eher als ganzes Album bezeichnet werden kann, ist in punkto Kreativität und Qualität das Einzigartigste, was bislang das Welle:Erdball Funkhausstudio verliess. Hier sind Klänge entstanden, die nie zuvor ein Mensch gehört hat. Hier wurden Melodien erschaffen, die einem die Schauer nur so über den Rücken laufen lassen.

AFTER SHOW PARTY: ab zirka 23.30h steigt die Elektropop Party mit den DJs Irrlicht und JHG Shark. Eintritt für nur die Party ab 23.30h: chf 15

VVK Starticket & Ticketcorner ab chf 40 / Abendkasse chf 44