Radio Radius geht ON AIR!

Radio Radius, das Campusradio der Zürcher Hochschulen, kannst du nun im Grossraum Zürich auch über den Äther auf 96.9 MHz hören! Vom 01. – 29. März streamen wir unser Programm nämlich über unseren eigenen UKW-Sender auf dem Dach der ETH.

Pünktlich zur UKW-Zeit haben wir zudem unser Programm überarbeitet: Neu sind unsere Playlists und Sendungen stärker nach Genres geordnet. In unserer Programmübersicht findest du auf einen Blick wann und wo deine Lieblingsmusik läuft.

Ist dein Favorit trotzdem nicht dabei? Dann melde dich bei uns und drücke Zürich und der Welt deinen persönlichen Musikstempel auf! Egal ob du nun deine eigene Radiosendung moderieren, eine Playlist mit deinen Lieblingsliedern zusammenstellen oder für unseren Blog schreiben möchtest – Radio Radius sucht dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.