Rock Meets Classic

Gast Marc Storace und KROKUS
für Lebenswerk ausgezeichnet!

Es geht Schlag auf Schlag für Marc Storace: Gerade erst wurde er als weiterer Stargast für die anstehende ROCK MEETS CLASSIC-Tour bestätigt und nun wurde bekannt, dass der Sänger zusammen mit seiner Band KROKUS am 27. Februar für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden soll.
Mit über 15 Millionen verkauften Tonträgern und zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen gelten KROKUS als die erfolgreichste schweizer Rockband. Für diesen Erfolg werden sie bei den Swiss Music Awards nun verdientermaßen mit dem “Outstanding Achievement Award” ausgezeichnet.
Wir freuen uns mit ihm und empfehlen allen Fans, die Marc Storace immer schon einmal live erleben wollten, ihn bei der ROCK MEETS CLASSIC-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz abzupassen. Dort wird er zusammen mit Ian Gillan (DEEP PURPLE), Rick Parfitt (STATUS QUO), Eric Martin (MR. BIG), John Wetton (ASIA) und Special Guest Gianna Nannini eine Rock-Show der Extraklasse bieten.

Tourdates, Tickets und weitere Infos gibt es auf www.rockmeetsclassic.de, auf Facebook und auf cmm-marketing.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.