Open Mic Night Radio Radius

Radio Radius feiert die UKW-Zeit und öffnet die Türen!

Du wolltest schon immer mal Radiomoderator werden, hast dich aber bisher nie so richtig hinters Mikrofon getraut? Hier kommt deine Chance!

Denn Radio Radius lädt ein zur Open Mic Night!

Du kannst ohne Voranmeldung vorbeischauen und deine Lieblingsmusik bei uns auflegen, was dazu sagen oder vielleicht auch einfach nur Freunde und Bekannte live aus dem Studio mit einem Musikwunsch grüssen!

Das Studio ist offen für alle Angehörigen der Zürcher Hochschulen die Interesse am Medium Radio haben und gerne mal unverbindlich reinschnuppern würden.

Das Studio bleibt von 19.00 – 22.00 Uhr offen, danach gibts ne kleine Party!

Also komm vorbei und feiere mit uns mit!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.